* | HOME | Die Party | Historie | Galerie | Hochzeitskleid | Bräute | Das Lied | News/Presse | Impressum | Freunde | *

Die Idee mit den vielen Hochzeitskleidern ..

Unsere Idee, mal ein Fest zu feiern, bei dem ehemalige Brautpaare im Original-Dress mal richtig abfeiern können (was auf den Original-Hochzeiten ja manchmal doch etwas eingeschränkt war), ist bis jetzt nur positiv aufgefasst worden.

Die ersten 20 Paare, die zusagen, als original gekleidete Brautleute aufzutreten, bekommen 40 Freigetränke (zur Zeit fertig .. aber es haben noch nicht alle überwiesen, es geht also noch was). Und unter allen, - also auch denen, die nach Nr. 20 kommen (aber auch in Original), - werden wir einmal "zweite kleine Flitterwochen" verlosen. Es wird vermutlich für ein Wochenende auf eine Insel gehen. Wir sind dabei, Angebote reinzuholen. Und wir werden uns bestimmt nicht lumpen lassen (500 rum), es sollen ja ein paar tolle Tage werden.

"Weiß" angemeldete Paare, die aus irgendwelchen Gründen gar nicht oder nicht im Brautdress erscheinen, verlieren natürlich den Anspruch auf die 40 Freigetränke und die Verlosung. Macht aber ja nichts, Ihr seid trotzdem für 3 Euro inkl. Freidrink dabei.

Die per E-Mail geschickten, personifizierten VIP-Karten sind natürlich NICHT übertragbar.

Unser Traum als jüngste, regionale (es gibt einfach keinen Nachwuchs) Hochzeitsband ist es, dass wir wirklich eine ordentliche Anzahl an Brautpaaren beim Eröffnungstanz auf dem Dancefloor haben. Wir sind wirklich gespannt, ob sich das umsetzen lässt!

Gold/Silber/Hochzeitspaare, die NICHT mit uns gefeiert haben, das aber eigentlich wollten (Termin belegt oder so was), sind natürlich auch herzlichst eingeladen, dieses mit uns an dieser Stelle im Original-Dress nachzuholen. Ihr kriegt dann auch ein VIP-Ticket, was bei der Verlosung mit dabei ist.

Umkleide-Räume

Wir werden auf jeden Fall einen Umkleideraum einrichten, wo man sich als Braut bei Bedarf wieder umziehen kann. Diese wird bewacht und blickdicht sein.

Und Brautschuh-Rulez .. packt ein Paar Turnschuhe ein!

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme, - wie es geht, - siehe unter Tickets.