* | HOME | Die Party | Historie | Galerie | Hochzeitskleid | Bräute | Das Lied | News/Presse | Impressum | Freunde | *

News/Presse

www.cityshake.de

Vorbericht NWZ online

Vorbericht WK online

Vorbericht DK online (es heißt übrigens "Die schönste Braut der Welt")

Bericht Kreisblatt (Printmedium)

Bericht Nordwestzeitung (Printmedium)

Bericht Weserkurier (Printmedium)

Nachberichte (Printmedium)

15.04.11
Unser selbst geschriebenes und selbst komponiertes Hochzeitslied war ja erst nur als kleiner Spass gedacht, und wir wollten nur eine selbst produzierte Proberaum-Aufnahme davon (das, mit den Fähnchen) (selbst gebrannt) veröffentlichen. Das haben wir nochmal durchdacht. Nach den vielen positiven Rückmeldungen, die das schnell huschhusch gemachte Demo gebracht hat, sehen wir das nun inzwischen anders. Das Lied wird also am 17.04. richtig anständig und professionell im "Hörwerk" Analog-Tonstudio aufgenommen und danach auch amtlich in einer super-exklusiven Kleinauflage (300 Stück) auf CD gepresst (nicht gebrannt!!) werden. Wenn alles gut geht, sind die Scheiben dann am 30.04. angekommen (Hoffentlich, - der Zeitplan ist knapp, und die GEMA hat die Pressung bis dahin noch nicht freigegeben). Die könnt Ihr dann kaufen, - igendwie müssen wir die astronomischen Produktionskosten ja wieder reinbekommen!! Wer einen Edding mitbringt, kriegt sie auch unterschrieben! Ha, einmal in unserem hohen Alter wie Stars fühlen!

20.03. Hallo liebe Leute,

Erst mal vielen Dank für Euer vertrauen und das rege Interesse an unserem Fest! Wir freuen uns sehr, das die Idee so gut angekommen ist. Die VIP-Tickets verschicke ich noch, - versprochen, - aber erst, wenn ich die Zeit dazu finde. Ist auch eigentlich nur proforma, Ihr (z.Zt. knapp über 40 Paare) steht eh auf der Gästeliste und werdet von uns persönlich begrüßt.

Hatte nicht erwartet, das die Geschichte insgesamt so viel organisatorischen Aufwand erfordert. Das Zelt wird nun auf jeden Fall kommen, mit Heizung, Tanzboden, Bühne und dahinter nochmal extra WC´s.

DIE REISE

Ich hab mir echt den .. wirklich jetzt, - es war absolut schwierig, mit unseren Inseln in Kontakt zu treten und eine außergewöhnliche, romantische Kurzreise auszuhandeln. Entweder sind die da noch im Winterschlaf oder einfach zu statisch, um für etwas Individuelles zugänglich zu sein. Gestern habe ich die Idee im Reisebüro Wessel in Hude vorgetragen und die Chefin war ganz begeistert von der Idee. Sie wird in Rücksprache mit mir diese Reise ausarbeiten. Lasst Euch überraschen!

DIE BARS

Die Sache mit der "Männer-Lounge" mit edlen Wiskys und Zigarren ist bestätigt und wird zudem für dahin verirrte Frauen feinste Liquörchen anbieten. Eine "Cocktailbar" als weibliches Gegenstück dazu wird es selbstverständlich auch geben. Das ganze bitte nicht als Geschlechtertrennung sondern mit einem Schmunzeln betrachten.

PLATZRESERVIERUNGEN

Wegen der vielen Nachfragen, - PLATZRESERVIERUNGEN gibt es nicht!!! Aber der Saal wird komplett bestuhlt sein (250-300 Plätze) so das jeder regelmäßig die Chance hat, mal ein halbes Stündchen fein zu sitzen. Frei nach dem Motto, wegegangen, Platz vergangen. Das soll eine junge, dynamische Fete werden und kein statisches Rumgesitze. Also, sollten irgendwo Reservierungshandtücher über den Stühlen hängen, - die schmeissen wir in den Pool!

Scherz bei Seite, sollte jemand versehrt sein oder ähnliches und wirklich aus Gesundheitsgründen abendfüllend einen Sitzplatz brauchen, - bitte eben melden, dann wird das selbstverständlich berücksichtigt.

TRINKEN

Wie angekündigt, haben wir mit Olaf Sievers gute Preise ausgedealt. Eben grob und ohne Gewähr:
Kurze, Soft, 1 Euro
Bier, Charly und Co. 2 Euro
Weizen / Exoten 3 Euro
Wiskey / normale Cocktails in den entsprechenden Bars 4 Euro.
Ein paar abgefahrene Sachen können dann auch teurer sein.

ESSEN

JA, es wird was zu ESSEN geben! NEIN, kein langweiliges Hochzeitsessen sondern deftig Schnitzel/Pommes/Kroketten/Bratwurst und Co.! Hmmm ... und vielleicht doch auch ne ordentliche, dicke Hochzeitssuppe. Das ganze selbstverständlich auch zu fairen Kursen.

BISHER RESERVIERTE/GEKAUFTE KARTEN

Wir haben die ganze Sache mit dem Internetverkauf gemacht, um die Karten nicht unkontrolliert irgendwie in der Weltgeschichte zu verteilen und am Ende die falschen Leute auf der richtigen Party zu haben und zum anderen für eine gewisse Planungssicherheit.

Das hat gut geklappt! Es haben sich bis dahin nur liebe, nette Menschen angemeldet, die richtig Bock auf ein schönes Fest haben. Alle Karten können entweder ab 20.04. bei Sievers abgeholt werden oder direkt bei der Veranstaltung an der Abendkasse. Ich habe beschriftete Umschläge für alle Ticketnummern fertig gemacht (AUSSER FÜR VIP-BESTELLER, die nur 2 Karten bestellt haben. Die kriegen per E-MAIL !!!)

24.03. Wir arbeiten fieberhaft an einem Hochzeitssong, - das is ja gar nicht mal so einfach, selbst was zu schreiben, wenn man 20 Jahre bei anderen "ausgeliehen" hat. Aber es geht voran, - Text und Musik sind fertig und erste Demos sind im Aufnahme-Kasten drin. Der Song wird heißen "Die schönste Braut der Welt" und es wird neben einer klassischen Walzerversion auch noch eine als Discofox und eine als Unplugged geben. Soweit der Plan zumindest. Die Zeit rennt, 5WochenRulez sind angesagt. Wenn was fertig ist, wird es irgendwie bei youtube oder so landen.

Flyer zum Download

* * * * * * * * *